Gulle Installationen
Meisterbetrieb 0664 3550138

Der Meister machts Komplettsanierungen alles aus einer Hand - KomfortbäderEnergiesparheizungenFörderansuchen 

Design Bad mit barrierefreien Duscheinstieg

Wir übernehmen die Planung und organisieren den kompletten Badumbau.

Solarheizung

Warmwasserbereitung mit solarer Unterstützung der Heizungsanlage

 

Bad im originellen Design

Ausgefallene Badverfliesung.

Nutzen Sie die großen Auswahlmöglichkeiten bei der Badgestaltung.

Erdwärmeheizung und Fassadendämmung

Sparen Sie sich hohe Heizkosten.

Durch eine thermische Sanierung der Gebäudehülle und Einbau einer Erdwärmeheizung, konnten die Heizkosten beachtlich reduziert werden. Die gesamte Investition wird sich durch  Landes- und Bundesförderungen, Energieersparnis sowie durch wegfallende Rauchfangkehrer- und Zustellgebühren, in wenigen Jahren fast amortisiert haben. Bedenkt man die erhebliche Wertsteigerung der Immobilie wird sogar ein Gewinn lukriert. 

Anhand von Datenaufzeichnungen können die COP- Werte der Heizanlage und der jährliche Energieverbrauch dokumentiert werden.

Jetzt kostenlose Beratung anfordern!



Erdwärme mit Flachkollektor

Flachkollektoren sammeln die Sonnenenergie im Sommer und geben die gespeicherte Wärme im Winter an das Haustechniksystem ab.

In kurzer Zeit sind die Grabungs- und Montagearbeiten für den Erdkollektor erledigt. Bei Sondenbohrungen müssen nur die Leitungen von der Sonde bis zum Haus montiert werden.


Sanierungsprojekt

In kurzer Zeit konnte eine Komplettsanierung durchgeführt werden.

Auch hier konnten die Heizkosten durch eine Fassadendämmung und Einbau einer Erdwärmeheizung auf ein Drittel der bisherigen Kosten reduziert werden. Außerdem wurden umfangreiche Förderungen lukriert.

Anhand von Datenaufzeichnungen können die COP- Werte der Heizanlage und der jährliche Energieverbrauch dokumentiert werden.



Jetzt kostenlose Beratung anfordern!

Copyright (c)2010 Gulle Installationen